Quantcast
Channel: Kommentare zu: daswebdesignblog.de geht online!
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lennart Prange

Vielen Dank! Damit hast du das erste Kommentar hier geschrieben .

View Article



Von: Martin

Irgendwie ist die Seite bei mir ganz schön Buggy. Manche Links Funktionieren noch nicht so ganz wie sie denke ich mal sollen. Design ist Übersichtlich und schlicht. Hab mal den Feed abonniert und bin...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lennart Prange

Hi Martin, danke für dein Kommentar. Ich habe auch gerade wieder ein paar fehlerhafte Elemente entdeckt. Sobald so etwas auftritt, behebe ich das natürlich so schnell wie möglich. Das wird schon .

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: boeck

super sache machen war nen blogrolltausch? boecks letzter Beitrag..For the Love of Type

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lennart Prange

Hi boeck, schön dich hier zu sehen . Leider hab ich noch keinen Blogroll. Ich denke aber, dass ich demnächst einen einrichten werde, dass melde ich mich nochmal bezüglich eines Link-Tauschs .

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live